==> Lern-Fußball-Schule (Poster) <==

Unser B- Jugend setzt sich für Mitspieler (Flüchtlinge) ein!

Von der C- bis zur A-Jugend binden wir Jugendliche mit Immigrationshintergrund ein. Unseren Jungs und Trainern zollen wir einen riesen Respekt. Bei uns in der Jugendabteilung wird der Slogan "Fußball verbindet" praktiziert und gelebt.

Kommentar Andre Weidemann, Trainer der B-Jugend:

Vielleicht haben einige schon mitbekommen, dass wir in der B-Jugend  drei neue Mitspieler bekommen haben. Mamadou, Omar und Renato sind Flüchtlinge.

4. Rheder Budenzauber - das nächste Kapitel einer Erfolgsgeschichte!

Bereits zum vierten Mal in Folge richten wir auch in diesem Winter wieder am 29. und 30. Dezember ein Hallenfußballevent der Superlative aus. Der Rheder Budenzauber hat sich seit Gründung im Jahr 2014 einen enormen Stellenwert im westdeutschen Mädchenfußball erarbeitet. Dies spiegelt sich in einem enormen Interesse an einer Teilnahme bei unseren Wettbewerben wieder.

2. Rheder Budenzauber (Saison 2015/16)

Auch in diesem Winter findet in Rhede wieder eine sportlich hochwertige Turnierserie für Mädchenmannschaften statt. Erstmals kooperieren wir hierbei mit dem VfL Rhede: So werden sowohl das "Rheder Hallenevent" für Junioren (27. bis 28. Dezember), als auch der "Rheder Budenzauber" für Juniorinnen (29. bis 30. Dezember) von beiden Vereinen partnerschaftlich geplant und durchgeführt.

Fußball - Jugendabteilung


Hallo Kids, Lust auf Fußball?

Kommt doch einfach mal vorbei und spielt mit oder ruft an bei:

Dirk Hüsken
Tel.: 94 80 860
  oder  
Jürgen Kamps  Tel.: 53 66
   

Spiel-Ansetzungen

Spielerpässe

Bei der DJK Rhede ist der Ansprechpartner für Spielerpässe
(Senioren und Jugend):

Diethelm Essing 
Hardtstraße 31
46414 Rhede
Tel.: 0171 / 414 27 70
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!