Rheder Budenzauber feiert erstes Jubiläum!

Seit dem Winter 2014/15 trifft sich in Rhede was im NRW-Mädchenfußball Rang und Namen hat zum Budenzauber. Somit steht in diesem Jahr zum ersten Mal ein kleines Jubiläum an! Auch im fünften Jahr soll das Turnier durch die ausgewählte Teilnehmerlise und die gemütliche Atmosphäre zwischen den Feiertagen bestechen.

Sammelbildaktion der DJK Rhede!

Das Sammelfieber erwischt nun auch die DJK Rhede: Auf Initiative und mit Unterstützung von REWE Steverding in Rhede wurde diese Aktion von langer Hand vorbereitet und die Mitglieder der Fußball- und Judoabteilung, sowie der Jedermannriege von Fachleuten für die Sammelbilder fotografiert. Seit dieser Woche sind die Sammelbilder nun erhältlich und werden bei einem Einkauf im REWE-Markt am Rheder Rathausplatz ab 10,- € Einkaufswert kostenlos verteilt.

4. Rheder Budenzauber - das nächste Kapitel einer Erfolgsgeschichte!

Bereits zum vierten Mal in Folge richten wir auch in diesem Winter wieder am 29. und 30. Dezember ein Hallenfußballevent der Superlative aus. Der Rheder Budenzauber hat sich seit Gründung im Jahr 2014 einen enormen Stellenwert im westdeutschen Mädchenfußball erarbeitet. Dies spiegelt sich in einem enormen Interesse an einer Teilnahme bei unseren Wettbewerben wieder.

2. Rheder Budenzauber (Saison 2015/16)

Auch in diesem Winter findet in Rhede wieder eine sportlich hochwertige Turnierserie für Mädchenmannschaften statt. Erstmals kooperieren wir hierbei mit dem VfL Rhede: So werden sowohl das "Rheder Hallenevent" für Junioren (27. bis 28. Dezember), als auch der "Rheder Budenzauber" für Juniorinnen (29. bis 30. Dezember) von beiden Vereinen partnerschaftlich geplant und durchgeführt.

Fußball - Jugendabteilung


Hallo Kids, Lust auf Fußball?

Kommt doch einfach mal vorbei und spielt mit oder ruft an bei:

Dirk Hüsken
Tel.: 94 80 860
  oder  
Jürgen Kamps  Tel.: 53 66
   

Spiel-Ansetzungen

Spielerpässe

Bei der DJK Rhede ist der Ansprechpartner für Spielerpässe
(Senioren und Jugend):

Diethelm Essing 
Hardtstraße 31
46414 Rhede
Tel.: 0171 / 414 27 70
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!