DJK Rhede trauert um Georg Fischer

In der Nacht vom 03. auf den 04. August ist plötzlich und unerwartet unser langjähriges Mitglied Georg Fischer (Bergstraße) verstorben.

Die DJK Rhede trauert um ein Mitglied, welches über Jahrzehnte die Entwicklung der DJK Rhede durch seine aktive Arbeit mitgestaltet und mitgetragen hat. Sein viel zu früher Tod, hat uns alle sehr getroffen.

Die Beisetzung findet am Freitag, dem 10.08.2018 um 13:30 Uhr an der Friedhofskapelle in Rhede statt.

SSV Rhede - Sportlerehrung 2018

Sportlerehrung des Stadtsportverbandes (SSV) Rhede am 13. April 2018
< Bildergallerie >

(Quelle: Horst Andresen, andresen-presseservice & layouts)

 

Karneval 2018

< Bildergallerie >

Großes Sommerfest 2017!

am Donnerstag, 15. Juni 2017 (Fronleichnam), findet auf der Vereinsanlage am Rheder Sportzentrum unser "Großes Sommerfest" statt.

Ab 11:30 Uhr

  • Fußballturnier für Kinder und Jugendliche
  • anschließend: DJK-Senioren-Kleinfeldturnier
  • 17:00 Uhr: U17-Niederrhein-Qualifikation: DJK Rhede - SF Königshardt

1. Rheder Grundschulturnier am 18.05.2017

Zum ersten Mal fand jetzt ein Fußballturnier aller Rheder Grundschulen statt. Organisiert wurde das Turnier von Sportlehrerinnen der Ludgerus-, der Overberg- und der Piusschule sowie von der DJK Rhede, insbesondere der Mädchenfußballabteilung um Jürgen, Heiko und Lisanne. Unterstützung gab es auch durch die Realschule, die acht Schüler als Schiedsrichter stellte.