Tauschbörse: DJK Rhede-Stickeralbum

Bilder von der Stickeralbum-Tauschbörse am 8. Dezember
< Bildergallerie >

(Quelle: Horst Andresen, andresen-presseservice & layouts)

 

DJK Rhede trauert um Georg Fischer

In der Nacht vom 03. auf den 04. August ist plötzlich und unerwartet unser langjähriges Mitglied Georg Fischer (Bergstraße) verstorben.

Die DJK Rhede trauert um ein Mitglied, welches über Jahrzehnte die Entwicklung der DJK Rhede durch seine aktive Arbeit mitgestaltet und mitgetragen hat. Sein viel zu früher Tod, hat uns alle sehr getroffen.

Die Beisetzung findet am Freitag, dem 10.08.2018 um 13:30 Uhr an der Friedhofskapelle in Rhede statt.

Großes Sommerfest 2017!

am Donnerstag, 15. Juni 2017 (Fronleichnam), findet auf der Vereinsanlage am Rheder Sportzentrum unser "Großes Sommerfest" statt.

Ab 11:30 Uhr

  • Fußballturnier für Kinder und Jugendliche
  • anschließend: DJK-Senioren-Kleinfeldturnier
  • 17:00 Uhr: U17-Niederrhein-Qualifikation: DJK Rhede - SF Königshardt

DJK sammelt Weihnachtsbäume ein

Mehr all 100 Helfer kümmern sich am Samstag um die ausgedienten Weihnachtsbäume

Geschäftiges Treiben herrscht am Samstagmorgen auf der Sportanlage der DJK Rhede. Mehr als 100 Helfer sind eingetroffen, um sich auf die einzelnen Einsatzfahrzeuge einteilen zu lassen. Trecker mit Anhängern und Lkws stehen mit ihren Fahrern abfahrbereit auf dem Parkplatz vor dem Vereinsgelände. Seit 32 Jahren sammeln fleißige Helfer des Vereins im Januar die ausgedienten Weihnachtsbäume im Stadtgebiet von Rhede ein.