Aktuelle Infos des DJK-Vorstandes zur langsamen Rückkehr des Sportbetriebes in "Corona"-Zeiten

Liebe Vereinsmitglieder!

Zunächst möchten wir Euch allen Danke sagen:

  • Danke, dass sich in diesen sportfreien Zeiten alle an die Corona-Vorschriften gehalten haben
  • Danke, dass fast alle Mitglieder dem Verein treu geblieben sind.
  • Danke an die vielen Ehrenamtlichen, die in Kleinstgruppen weiterhin mit viel Engagement für die DJK Rhede tätig waren.

Dann möchten wir auf ein paar (ausgefallene) Termine hinweisen:

Kabinenreinigung durch Vorstand

Am 18.01.2020 haben der Jugend- und Hauptvorstand inklusive einiger Helfer die gesamten Kabinen auf unserer Platzanlage grundgereinigt.

Wir haben uns alle zur frühen Morgenstunde getroffen. Mit schwerem Gerät, welches Jürgen Mümken zur Verfügung gestellt hat, konnten wir den Boden wieder in einen reinen Zustand versetzen.

Unsere Weihnachtsbaumaktion 2020

Unser Orga-Team um Jörg Tidden hat wieder super Arbeit geleistet. Wir hatten über 150 fleißige Helfer und 21 Fahrzeuge in 19 Gebieten im Einsatz.

Nach einem kurzem Briefing durch Ludger Liebrand wurden alle Helfer in die jeweiligen Bezirke eingeteilt. Unser Fahrdienst hat die Kinder dann in die Bezirke gebracht, damit von dort aus direkt losgelegt werden konnte.

Großes Sommerfest 2017!

am Donnerstag, 15. Juni 2017 (Fronleichnam), findet auf der Vereinsanlage am Rheder Sportzentrum unser "Großes Sommerfest" statt.

Ab 11:30 Uhr

  • Fußballturnier für Kinder und Jugendliche
  • anschließend: DJK-Senioren-Kleinfeldturnier
  • 17:00 Uhr: U17-Niederrhein-Qualifikation: DJK Rhede - SF Königshardt