Unsere Weihnachtsbaumaktion 2020

Unser Orga-Team um Jörg Tidden hat wieder super Arbeit geleistet. Wir hatten über 150 fleißige Helfer und 21 Fahrzeuge in 19 Gebieten im Einsatz.

Nach einem kurzem Briefing durch Ludger Liebrand wurden alle Helfer in die jeweiligen Bezirke eingeteilt. Unser Fahrdienst hat die Kinder dann in die Bezirke gebracht, damit von dort aus direkt losgelegt werden konnte.

Einige Fahrzeuge hatten die Weihnachtsbäume direkt zu Wessels gebracht, der andere Teil kam zur Sammelstelle am Parkplatz des Sportzentrums. Dort stand ein Bagger vom Lohnunternehmen Schulte, der die Bäume auf einen Containerlaster von Große-Venhaus verladen hat, um die Bäume dann auch nach Wessels zu bringen.

Nach der Aktion hatte das Orga-Team für alle fleißigen Helfer heiße Erbsensuppe, Bratwürstchen und Waffeln parat.

Ein großes "Danke schön" gilt allen Helfern und Unterstützern der Weihnachtsbaumaktion 2020. Ohne die Hilfe und Unterstützung könnten wir die Aktion so nie durchführen!