Unsere neue Vize-Bezirksmeisterin (Münster)

Da ist nicht nur der Opa stolz auf Eileen Daniels... wir sind es natürlich auch und gratulieren herzlich zu diesem Erfolg. Eileen konnte sich am vergangenen Samstag (3.2.18) in Münster leider als Einzige unseres Quintetts bis zum Treppchen durchsetzen. Mit zwei Niederlagen und einem Sieg sicherte sie sich den zweiten Platz und qualifizierte sich dadurch für die Westfaleneinzelmeisterschaft in Dormagen am kommenden Sonntag.

Eileen kann die Herausforderung leider aus privaten Gründen nicht annehmen, doch die nächste sportliche Herausforderung ist schon in Sichtweite.

Eileen Daniels mit Großvater

Betreut wurden unsere 5 Judoka von Trainer Tobias, der sich auch mit den Leistungen von Mareen Fering, Luisa Stachorski, Joshua Telaar und Jan Wiesmann sehr zufrieden zeigte.