Mädchen- und Damenfußball:
Spielberichte 41. KW

U13-Kreispokal

Mi 10.10.2018: DJK Rhede - JSG Emmerich 1:6 (0:3)

Bei bestem Spätsommerwetter empfingen wir auf dem eigenen Hauptplatz am Mittwochabend die JSG Emmerich. In beiden Teams gab es im Gegensatz zum Duell in der Meisterschaft ein paar personelle Veränderungen. Während Emmerich noch weitere starke Spielerinnen des älteren Jahrgangs aufstellte, gaben wir drei U11-Spielerinnen die Möglichkeit sich auszuzeichnen.

Mädchen- und Damenfußball:
Spielberichte 40. KW

U11-Kreisklasse

Sa 06.10.2018: DJK Rhede - FC GW Lankern  5:3 (2:1)

Bei uns auf dem Platz empfingen wir Lankern zum Topspiel der U11-Kreisklasse. Und das Spiel hielt ab der ersten Sekunde was es versprach! Direkt in der zweiten Minute hatten wir eine Riesenmöglichkeit. Die Gäste kamen aber auch gut ins Spiel und gingen in der 6. Minute in Führung. Danach drängten wir auf den Ausgleich und in der 12. Minute war Jolina auch erfolgreich. Sie war es auch, die in der 20. Minute das Spiel auf 2:1 für uns drehte.

Mädchen- und Damenfußball:
Spielberichte 39. KW

U15-Leistungsklasse

Sa 29.09.2018: DJK Rhede - TS Duisburg-Rahm  1:0 (1:0)

Auf eigenem Platz empfingen wir die TS Rahm, welche etwas ersatzgeschwächt angereist war. So waren wir es auch, die das Spiel - nach kurzem Abtasten zu Beginn - an uns rissen und uns in wenigen Minuten eine beeindruckende Menge an Torchancen erarbeiteten.

Mädchen- und Damenfußball:
Spielberichte 38. KW

U15-Leistungsklasse

Do 20.09.2018: DJK SF 97/30 Lowick - DJK Rhede 2:2 (1:2)

Bereits gestern Abend gastierte unsere U15 bei der DJK SF Lowick zum 3. Spieltag. Nach den bisherigen Ergebnissen gingen wir mit viel Respekt, aber auch mit einem klaren Plan ins Spiel. Dieser ging auch sofort auf und mit unserem ersten Angriff in der vierten Minute machten wir in Person von Helena Brinkhaus das 1:0!

Mädchen- und Damenfußball:
Spielberichte 37. KW

U11-Kreisliga

Fr 14.09.2018: JSG Emmerich - DJK Rhede 1 8:8

Die U11-1 startete, bedingt durch einige Ausfälle, mit einem sehr jungen Team die Saison. Zum Start ging es heute Abend nach Emmerich zur dortigen Spielgemeinschaft aus Rheingold und Eintracht. Die beiden Teams zeigten den Zuschauern ein Offensivspektakel vom feinsten. Es ging hin und her und beide Teams waren mit großartigen Stürmerinnen ausgestattet.

Unterkategorien