Vardingholt siegt und erhofft sich Push

Der abstiegsgefährdete A-Kreisligist entthront bei den Hallen-Fußball-Stadtmeisterschaften den SV Krechting und verdrängt den favorisierten Landesligisten VfL Rhede auf Rang zwei. Bester Turnierspieler wird DJK-Torwart Mölders.

Der SC Grün-Weiß Vardingholt ist der neue Rheder Fußball-Stadtmeister. Gestern Abend wurde der Titelverteidiger SV Krechting entthront, der dieses Mal auf dem vierten und somit letzten Platz landete. Die DJK als Gastgeber belegte Rang drei. Der VfL Rhede, der mit einer U21 angetreten war, mit Spielern aus der ersten und zweiten Mannschaft, belegte Rang zwei. Als bester Turnierspieler wurde DJK-Torwart Dominik Mölders ausgezeichnet.


Senioren-Bereich

  Fußballobmann

Diethelm Essing 

Hardtstraße 31
46414 Rhede

Tel.:0171 / 414 27 70
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Jugend-Bereich

Jugendleiter

Dirk Hüsken

Birkenweg 21
46414 Rhede

Mobil: 0151 / 524 921 95
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
Stellvertretender Jugendleiter

Thomas Wenzlaff 

Friedland 29
46414 Rhede

Mobil: 0 171 / 72 05 489
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
  Jugendgeschäftsführer

Jörg Tidden

Zur Rampe 3
46414 Rhede

Tel.: 0 28 72 / 93 22 89
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!