Trainerin Svenja Hams
  Mobil: 01578 - 724 60 56
Svenja Hams

Trainingsdaten

Zielgruppe: ab 16 Jahre (m/w)
Trainingstag: Montag
Trainingszeit:  19:00 - 20:00 Uhr
Ort: "altes Jugendheim", Gudulastr.

Hallo zusammen

Ich bin Svenja Hams 27 Jahre jung und möchte mit dir gerne meine Leidenschaft zu Yoga teilen.

Yoga ist für mich meine persönliche Auszeit am Tag. Durch die Verbindung der fließenden Übungen (Asanas) und der Atmung (Pranayama) sollen Körper, Seele und Geist in Einklang finden.

Yoga ist kein klassisches Workout, wie du es vielleicht aus anderen Kursen bisher kennst. Dennoch wirst du nach mehrmaliger Praxis spüren, wie wohltuend es sich auf deinen gesamten Organismus auswirkt. Je nach Schwerpunkt wirst du auch ein wenig ins schwitzen kommen.

Yoga kann sowohl energetisierend, als auch erdend und beruhigend sein.

Schau doch einfach vorbei. Ziehe dir bequeme Kleidung an und los geht's.

Wir sehen uns auf der Matte.

Namasté Svenja