U11 schließt die Saison mit geteilter Meisterschaft ab!

Bei den U11-Juniorinnen gab es in der abgelaufenen Saison einen tollen Wettbewerb mit zwei hervorragenden Teams der DJK Rhede zu bestaunen. So konnte sich die U9, die als U11-2 in der E-Juniorinnen Meisterschaft antrat, als jüngstes Team der Liga einen tollen Mittelfeldplatz erringen. Dabei wurden insgesamt 51 (!) Tore in den gewerteten 14 Spielen erzielt. Noch höher hinaus ging es für die U11-1, die sich am Ende mit 13 Siegen aus 14 Spielen den ersten Platz mit dem FCO aus Bocholt teilen. Mit 84 erzielten Toren war das Team auch die unangefochtene Tormaschine der Liga, obwohl die Trainerinnen stehts durch Ein- und Auswechselungen darauf achteten, das Ergebnis-Fair Play einzuhalten.

Am Ende eine wirklich tolle und spannende Saison, in welcher dem großen Trainerteam auch noch das Kunststück gelang, zahlreiche Mädchen neu für den Fußball zu begeistern und in den Trainingsbetrieb aufzunehmen. Zum Saisonabschluss ging es für das Team dann in den Kletterwald in Hoxfeld.

Wenn auch DU Interesse hast, Teil einer der größten und erfolgreichsten Mädchenfußballabteilungen der Region zu sein und unter zertifizierten und motivierten Trainerinnen und Trainern den Fußballsport zu lernen, oder dich weiterzuentwickeln melde ich gerne. Nach einer kurzen Sommerpause starten alle Teams wieder in den Trainings- und Spielbetrieb. Alle Teams sind Dienstags und Donnerstags ab 17:30 Uhr auf unserer Sportanlage „Volksbank Sportpark“, Am Sportzentrum 4, 46414 Rhede anzutreffen..