Förderkreis Jugendbus

Flexibilität ist heute heute für viele von uns bereits ein magischer Begriff geworden.

Das gilt u.a. auch für unsere Sportjugend, wenn es darum geht, von A nach B zu kommen. Gemeint ist hier das Problem mit dem zuverlässigen Transport unserer jungen Spieler zu den Meisterschafts- und Freundschaftsspielen.

Leider ist es so, dass sich immer weniger Eltern dazu bereit erklären, diese Fahrten zu übernehmen.

Zwar verfügt die DJK über einen Personentransporter, dessen Unterhaltskosten laufen uns allerdings immer mehr davon. Neben den zur Zeit hohen Benzinpreisen kommen noch Reparaturkosten, Versicherung und Steuern hinzu.

Um diese Kosten für den Verein einigermaßen erträglich zu gestalten, haben wir bereits vor einiger Zeit schon einen Förderkreis speziell für unseren Jugendbus ins Leben gerufen.

Bitte unterstützen Sie dieses Projekt "Förderkreis Jugendbus" mit Ihrer Spende.

Für weitere Details wenden Sie sich bitte an:

Jochen Lehmbrock – Geschäftsführer

Vielen Dank!