Björn Kräbber

Mittwoch  19:00 - 20:30 Uhr  Kunstrasen / Hauptplatz Volksbank Sportpark
Freitag  18:00 - 19:30 Uhr Hauptplatz Volksbank Sportpark

Die Mannschaft

Torhüter: Timo Busskamp, Tom Tüshaus.

Abwehr: Maximilian Finke, Leon Grootens, Tom Hüsken, Marcel Kurum, Lars Möllmann, Darwin Sangs, Dominik Schlütter, Fabian Schlütter, Bastian Tafese, Leon Terbeck, Lukas van Veenendaal, Johannes Winkelmann.

Mittelfeld: Marius Heller, Max Kappenhagen, André Kortstegge, Tim Moscheik, Yannick Niklasch, Jan-Bernd Sieverding, Florian Teklote, Dave Terodde, Kevin van Klaveren, Ramiro Weidemann, Holger Wüpping.

Angriff: Sebastian Kamps, René Groes, Muhsin Kurum, Marco Moscheik, Jürgen Mümken.

Paul Heuer